Logo EmK

Evangelisch-methodistische Kirche
Reichenbach - Mylau - Unterheinsdorf

Neujahrsbrunch mit Versteigerung

Ins neue Jahr starten wir am 8. Januar gleich mal mit einer Gemeindeveranstaltung.

Nach dem Gottesdienst laden wir herzlich zum Neujahrsbrunch ein. Plant also etwas mehr Zeit ein - eure Küche kann kalt bleiben. Dafür darf jeder etwas beisteuern. Herzhaft, süß, warm oder kalt ist euch überlassen. Es werden wieder Listen ausliegen. Tragt euch bitte ein mit Personenzahl und was ihr mitbringt.

Wer schon mal beim Weihnachtsbrunch dabei war, wird sich an die Versteigerung erinnern. Die soll es auch wieder geben. Wer also etwas Schönes anzubieten hat... Es wird sicher wieder lustig.

Wir bitten sehr darum, eure Gegenstände, die am Ende noch übrig sind, wieder mit nach Hause zu nehmen. Alles was nach zwei Wochen noch da ist, wird entsorgt.

Der Gottesdienst am 8. Januar beginnt um 10.00 Uhr.